Das Elbers 800 Grad Grill und Bar in Hagen kann man wohl mit Fug und Recht als eine der beeindruckendsten Restaurantlocations weit und breit bezeichnen.
Jedesmal, wenn ich dort einkehre, staune ich wieder wie beim ersten Mal😊
Mit @achillesfotografiert, der diese wunderbaren Fotos gemacht hat, möchte ich Euch gerne dort herumführen. General Manager Thomas Wenger hat uns eingeladen und wir durften uns umsehen und bekamen natürlich auch ein Menü kredenzt. Das gibt es in einem Extra-Beitrag. Hier erstmal „nur“ die beeindruckenden Räumlichkeiten, ein Blick in die Küche und auf das tolle Küchenteam, was wirklich Spaß an der Arbeit vermittelt❤️

View this post on Instagram

Heute mache ich mal Werbung😊 Das Elbers 800 Grad Grill und Bar in Hagen kann man wohl mit Fug und Recht als eine der beeindruckendsten Restaurantlocations weit und breit bezeichnen. Jedesmal, wenn ich dort einkehre, staune ich wieder wie beim ersten Mal😊 Mit @achillesfotografiert, der diese wunderbaren Fotos gemacht hat, möchte ich Euch gerne dort herumführen. General Manager Thomas Wenger hat uns eingeladen und wir durften uns umsehen und bekamen natürlich auch ein Menü kredenzt. Das gibt es in einem Extra-Beitrag. Hier erstmal „nur“ die beeindruckenden Räumlichkeiten, ein Blick in die Küche und auf das tolle Küchenteam, was wirklich Spaß an der Arbeit vermittelt❤️ *Werbung* #steak #steaklover #goldencage #finedine #spassamessen #dryagedbeef #tomahawk #fleischliebhaber #speciallocation #lifestyle #restaurant #goldentwenties #beef #foodporn #yummy #coolibri #derfeinschmecker #dortmundgehtaus #hagen #elbershallen #ruhrgebeef #800grad #grill #burger #cola

A post shared by pott-gourmette (@pott_gourmette) on